ETWAS ÜBER UNS

Hier ein paar Sätze über uns…..

wir, das sind mein Mann Heinz und ich, Gisela, und unsere vier Havaneser.

Wir leben im Westzipfel Deutschlands im schönen Selfkant nahe der niederländischen Grenze.
Auf den Hund – oder besser auf die Tiere – sind wir schon seit frühester Kindheit gekommen.

Zuletzt haben wir bis Ende 2017 auf unserem Reiterhof in Linnich tiergestützt mit Pferden, Eseln, Schafen, Ziegen, Hühnern…….und eben auch mit Hunden mit Menschen mit besonderem Förderbedarf gearbeitet.
2016 haben wir im Rahmen unserer Arbeit die Havaneser kennen und lieben gelernt und so zog unsere erste Havaneserhündin Emma bei uns ein. Sie war der süßeste Welpe der Welt und ist rassetypisch sehr spielfreudig, gelehrig und immer gut gelaunt.

Wir sind total begeistert von der Rasse „Havaneser“ und entschieden uns letztlich, sie zu züchten, um diese wunderschöne Rasse zu erhalten.

Wir züchten mit Liebe und Sachverstand und investieren viel Zeit in unsere Hunde, aber auch in zuchtrelevante Fortbildungen.
Wir sind Mitglied im EDH e.V., unsere Hobby-Zucht wird entsprechend kontrolliert und unsere Welpen werden nur mit Stammbaum abgegeben. Unsere Zuchthunde haben alle einen DNA- Nachweis und sind gesund und frei von möglichen Erbkrankheiten.

_MG_0200_web.jpg
_MG_0160_web.jpg
_MG_0013_web.jpg
_MG_0093_web.jpg
_MG_0004_web.jpg
_MG_0130_web.jpg
_MG_0029_web.jpg
_MG_0191_web.jpg

©2019 by Scallywags.Havaneser.com

© 2019 by Fotografie Königs, Wassenberg

Website Design by Smart Launch Creative

Impressum          Datenschutzerklärung

_MG_0029_web.jpg